Messi zurück in Barcelona?

Rückkehr nicht ausgeschlossen

(10.10.2023) Es deutet sich eine Sensation an!

Lionel Messi könnte bald zu seinem Ex-Klub, dem FC Barcelona, zurückkehren.

Der argentinische Weltmeister wechselt 2021 nach 21 Jahren Treue zu den Katalanen, zu Paris Saint-Germain. Sein Abschied verlief ohne offizielle Verabschiedung von den Fans.

Berichten zufolge könnte Messi im Jänner auf Leihbasis zu Barcelona zurückkehren, da sein aktueller Klub, Inter Miami, die Playoffs in der MLS verpasst hat und die Saison vorzeitig beendet ist.

Kommt es zu einer Rückkehr?

Obwohl eine Rückkehr in den Messi-Kreisen bisher nicht diskutiert wurde, könnte er in Barcelona in der Champions League auflaufen und einen angemessenen Abschied erhalten.

Dies wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler aus der MLS vorübergehend nach Europa zurückkehrt, ähnlich wie David Beckham und Thierry Henry in der Vergangenheit.

(LL)

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen

Mehr als 2.000 Menschen verschüttet

in Papua-Neuguinea

Ofner gewinnt Skandalmatch

Sieg bei French Open

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade