MET GALA 2022

Die Nacht der Mode

(03.05.2022) "Määäädeeeellssss! Die wichtigste Modenacht des Jahres ist da!" würde Heidi Klum jetzt mit ihrer schrillen Stimme schreien. Es gibt auch jeden Grund zur Freude für alle Stars und Modefans des jährlich Modeevents. Dieses Jahr hat die Met Gala endlich wieder, wie gewohnt, am ersten Montag im Mai im Metropolitan Museum of Art New York stattgefunden.

Auch wenn es sich in der Nacht eigentlich um die neueste Austellung des Museums handelt, haben sich auch diesmal Models, Stars und DesignerInnen die Chance nicht nehmen lassen den Abend "all about Fashion" zu machen.

Dieses Jahr haben sich rund 600 Stars auf dem roten Teppich zeigen lassen. Seit 1995 leitet und organisiert die Modeikone Anna Wintour die Met Gala in New York.

Anna Wintour Queen of Fashion hat alle mit einem Chanel Outfit inklusive Diadem am Kopf verzaubert.

Blake Lively stand neben Ehemann Ryan Reynolds als Co-Moderatorin am roten Teppich und hatte mit einen der atemberaubendsten Auftritte. Sie ist zweifellos die Prinzessin des Abends gewesen.

Jedes Jahr dreht sich die Mode um einen bestimmten Dresscode. Für 2022 hieß es:

"Gilded Age"

Das bedeutet so viel wie "vergoldetes Zeitalter".

So viele unglaubliche Outfits, Accessoirs und Celebrities. Es gibt noch so einiges mehr zu sehen von der Met Gala 2022.

Hier der Livestream von E!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr am roten Teppich und Mode voller Statements.

(SG)

0:00 / 0:00

Cobra-Affäre: Beamte versetzt

Nehammer Personenschützer

Kreiskys Cabrio versteigert

85.100€ für Ex-Kanzler-Auto

Schüssen in Einkaufszentrum

Mehrere Tote in Kopenhagen

Kind stürzt aus 29. Stock

USA: Tragischer Fenstersturz

Dolomiten: Eisplatte löst sich

Sechs Tote, zahlreiche Vermisste

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen