Miley grüßt aus dem Spital

Story aus dem Krankenbett

(09.10.2019) Sorge um Miley! Die US-Sängerin hat ein Foto aus dem Krankenhaus gepostet. Laut US-Medienberichten hat die Sängerin eine Mandelentzündung. "Ich versuche, so schnell wie möglich gesund zu werden", steht unter dem Bild. Außerdem bittet sie ihre Fans um "Genesungs-Energie." Diese Energie könnte Miley gut gebrauchen. Spätestens bis zum Wochenende sollte die Sängerin wieder fit sein. Denn da findet das Gorillapalooza statt, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, bei der ein Auftritt von Miley geplant ist.

Ein anderes Bild zeigt Miley mit Cody Simpson, der eine Gitarre hält. Der Sänger hat Miley im Kranenhaus besucht und ihr auch ein Ständchen gesungen. Wie das "People"-Magazin berichtet, sollen Simpson und Cyrus neuerdings liiert sein.

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash