Millionen Klicks für "The Ramp"

Trump-Rede mit Hitpotential

(30.07.2020) Das Internet hat bekanntlich schon so manchen seltsamen Trend hervorgebracht. Aktuell sorgt ein Video von Trump für Belustigung im Netz. Die bekannten YouTuber Gregory Brothers zauberten daraus einen Remix, der viral ging. Binnen kürzester Zeit ging der selbstgebastelte Clip "The Ramp" dann viral.

Allein auf Twitter hat das Video 8 Millionen Aufrufe. Unter dem YouTube-Video kommentierte ein User, dass der Song wohl der schlimmste Ohrwurm des Jahres sei.

(ap)

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll