Millionencoup in London!

(09.04.2015) Millionencoup à la Hollywood in London! Nach einem Einbruch im sogenannten Diamantenviertel wird fieberhaft nach den Tätern gesucht. Diebe haben am Osterwochenende bei einem spektakulären Einbruch Juwelen im Wert von rund 275 Millionen Euro erbeutet. Die Täter haben sich bereits am Freitag in dem Unternehmen versteckt und sich einsperren lassen. Dann sind sie laut Polizei über einen Aufzugsschacht in den Tresorraum gelangt. Dort haben sie rund 70 Schließfächer leer geräumt und dann die Flucht ergriffen. Bemerkt wurde der Millionencoup erst gestern.

Michael Miller, ein betroffener Juwelier, ist geschockt:

“Der Schaden beläuft sich bei mir sicher auf umgerechnet fast 70.000 Euro. Ich hatte dort beispielsweise eine sehr wertvolle Uhrensammlung, die ich meinem Sohn schenken wollte. Die Uhren sind durch nichts zu ersetzen.“

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung