minus 10 kg!

Andrea Berg's Comeback

(14.04.2022) Gemüsesaft statt Bier! Nach langer Corona-Pause begeisterte Schlagersängerin Andrea Berg zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum ihre Fans mit einem sexy Outfit und 10 Kilo weniger auf den Hüften in der "Giovanni Zarrella Show".

*"Das war ein persönliches Bedürfnis für mich", sagt sie in einem Interview. Berg wollte auf der Bühne "fantastisch aussehen" und nicht "den Bauch einziehen" - offensichtlich ist ihr das sehr gut gelungen!

Schweinehund bekämpft!

Sie ersetzte Bier durch Gemüsesaft und auch Sport steht bei der Schlagerkönigin auf dem Tagesplan. Von dem Teller ihres Mannes aß sie abends nur noch ein Häppchen mit einer kleinen Gabel und bemerkte, dass sie mehr gar nicht braucht, um satt zu werden.

... Und jetzt im Playboy?

Berg hat bereits Angebote von dem Männermagazin "Playboy" erhalten. "Aber solche professionellen Nacktfotos haben für mich keinen Reiz", sagt Berg. Die Fans hoffen, dass sie ihre Meinung diesbezüglich noch einmal überdenkt.

(SR)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion