Missbrauch bei 'Eine himmlische Familie'! Videos

(08.10.2014) Sex-Skandal in der „himmlischen Familie“! Stephen Collins, der Darsteller von "Reverend Camden" hat jetzt gestanden, sich an Kindern vergangen zu haben! Der Schock in Hollywood ist groß, und zwar deswegen, weil niemand dem lammfrommen Familienvater Kindesmissbrauch zugetraut hätte. 27 Jahre lang hat Stephen Collins privat eine vorbildliche Ehe geführt. Seine ahnungslose Frau Faye Grant hat vor zwei Jahren vom Doppelleben ihres Mannes erfahren und auch nur deshalb, weil der Ehemann eines mittlerweile erwachsenen Opfers sie kontaktiert und ihr gedroht hat, an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn sie ihren Mann nicht sofort ausliefern würde.

Geständnis

In einer Therapiesitzung ist es Grant dann gelungen, ihren Mann zu überführen. Sie kann 'Reverend Camden' ein Geständnis abringen. Stephen Collins gesteht, drei Mädchen zwischen 11 und 13 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Seine Aussagen beim Therapeuten wurden heimlich aufgenommen. Gestern sind nun die offiziellen Ermittlungen angelaufen.

Die Hollywoodstudios machen kurzen Prozess

Der 67-jährige Schauspieler ist fristlos von der Fernsehserie 'Eine himmlische Familie' entlassen worden. Ebenso gefeuert wurde er von der Komödie 'Ted 2' und seinen Job im Vorstand der Schauspielgewerkschaft ist Stephen Collins jetzt auch los.

Hier hörst du Teile des Geständnisses:

Schweineleber in hirntotem Menschen

Erfolgreiche Transplantation

Türkin an US-Uni festgenommen

Vorwurf: "Hamas-Unterstützung"

Attacke auf Burgstaller: Prozess

23-Jähriger heute vor Gericht

Wiener sind Gurt-Muffel

Stmk, Tirol und Vbg top

Karner bricht Syrien-Reise ab

Warnhinweise auf Terrorbedrohung

Klage gegen Gaga

Logo auf Album als Auslöser

Gaza: Israel droht mit Einnahme

Druck wird erhöht

Dänemark: Heer auch für Frauen

ab 2026