Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

(03.08.2021) Tragische Geschichte! Die heftigen Waldbrände in der Türkei haben bisher acht Menschen getötet, darunter auch ein deutsches Ehepaar. Die Frau und der Mann sollen leblos auf einem Weg in der Nähe ihres Hauses in Manavgat in der Region Antalya gefunden worden sein. Sie sind gestorben, weil sie ihre Hunde retten wollten.

Ein Hund hat überlebt

Bevor das Feuer das deutsche Paar eingekesselt hat, haben sie sich in der Nähe eines Brunnen in Sicherheit gebracht. Die Zwei sind danach jedoch noch einmal zum Haus zurück um ihre drei Hunde zu retten. „Sie dachten an ihre Hunde während des Feuers. Sie gingen ins Feuer, um ihre Hunde zu finden und zu bringen. Sie starben, als sie versuchten, die Hunde zu retten“, sagt ein Freund des Paares.

156 Brände in der Türkei

In Südeuropa wüten seit Tagen heftige Wald- und Buschbrände! Häuser sind evakuiert worden, Dörfer zerstört und Wälder zum Teil komplett niedergebrannt. In den vergangenen Wochen sind in der Türkei 156 Brände ausgebrochen. Heute Morgen sind davon 146 unter Kontrolle gebracht worden. Besonders betroffen sind die Regionen Antalya, Mugla aber auch Adana.

(makl)

Das ist Schei... gelaufen!

Klogang verhindert Skisprung!

Kein Fahrcheck für Senioren

EU-Staaten lehnen Forderung ab

Bub (10) stirbt in Schulbus!

Unfall mit Streufahrzeug!

Mord an Frau in Baden!

Ehemann kriegt Lebenslang!

Alle 10 Minuten stirbt ein Kind

WHO zum Nahost-Konflikt

Billie Eilish mit Outing

"Ich liebe Frauen"!

Pisa-Studie nach Corona

Global schlechter in AT besser

Bei Haiangriff getötet

Frau (40) tödlich verletzt