Mit 10 Jahren in High Heels
Daniela Katzenbergers Tochter
(10.09.2025) Mit 10 Jahren mal die High Heels von Mama angehabt, das hat ja wohl fast ein jeder einmal. Aber damit auf dem roten Teppich herumspazieren? Das eher weniger und so etwas sorgt jetzt für viel Kritik.
Das hat nämlich Sophia Katzenberger auf der Basel Fashion Week gemacht, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Was die ganze Situation noch besser für Kritiker macht: Die Schuhe hat das Kind von keinem geringerem als ihrer Mutter bekommen!
Und genau diese nimmt die ganze Kritik mit Humor und stellt sich selbst scherzhaft als „Rabenmutter des Jahres“ dar. Mit einem klaren Statement auf Instagram geht die 38-Jährige auf die Kritik ein: "Also entweder bin ich zu locker oder die anderen zu spießig". Sie bestätigt, dass sie die hohen Schuhe für ihre Tochter sogar selbst gekauft hat. Einen Fehler sehe sie dabei nicht, denn sie könne ihrer Tochter nichts verbieten, was sie selbst mache.
Lustiger Konter gegen Kritik
Andere User sehen das nicht so und verweisen auf Dinge wie Auto fahren oder Rauchen: Nur weil die Mutter das mache, könne sie es sehr wohl ihrer Tochter verbieten. Vielleicht nicht ganz unpassend, aber ob der Vergleich so fair ist, sei einmal so hingestellt. Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch, dass Sophia laut eigener Aussagen die Schuhe „nur“ 10 Minuten getragen hat. Das wird es, für die Kritiker nicht besser machen, genauso wenig wie Katzenbergers Kommentar: „Keine Sorge. Ihr erstes Tattoo kriegt sie erst mit 12! Liebe Grüße die Rabenmutter des Jahres“ mit dem sie scherzhaft antwortet. Damit zeigt sie wieder einmal, wie sie das Leben in der Öffentlichkeit meistert.
(bg)