Mit 115 km/h durch 50er

Probeführerschein weg

(14.02.2022) Er hatte es wohl ziemlich eilig! Im Tiroler Unterland hat ein 18-jähriger das Gaspedal mal ordentlich durchgetreten - das Problem: Er macht das in der 50er-Zone!

Satte 65 km/h ist der junge Mann zu schnell als er von Polizisten geblitzt wird, hat also 115 km/h auf dem Tacho!

Der 18-jährige muss seinen Führerschein sofort wieder abgeben und wird aus dem Verkehr gezogen. Eine Anzeige wird auch auf ihn zukommen.

(FJ)

Neuer Rave in Berlin

Dr.Motte: Rave the Planet

Einbruch in Ronaldos Haus

Millionen-Diebstahl auf Ibiza

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich