Mit 115 km/h durch 50er

Probeführerschein weg

(14.02.2022) Er hatte es wohl ziemlich eilig! Im Tiroler Unterland hat ein 18-jähriger das Gaspedal mal ordentlich durchgetreten - das Problem: Er macht das in der 50er-Zone!

Satte 65 km/h ist der junge Mann zu schnell als er von Polizisten geblitzt wird, hat also 115 km/h auf dem Tacho!

Der 18-jährige muss seinen Führerschein sofort wieder abgeben und wird aus dem Verkehr gezogen. Eine Anzeige wird auch auf ihn zukommen.

(FJ)

NÖ: Wahllokale seit 6 offen

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem