MIt 225 km/h durch 100er-Zone

Biker in Kärnten gestoppt

(01.06.2021) Irrer Biker in Kärnten gestoppt! Ein Oberösterreicher ist mit seinem Motorrad im Bezirk Villach-Land unterwegs gewesen. Dabei ist er mit 112 Sachen in der 70er-Zone geblitzt worden. Eine Zivilstreife hat die Verfolgung aufgenommen, daraufhin hat der Biker in einer 100er-Zone seine Maschine auf 225 km/h beschleunigt.

Die Polizei hat ihn aber schließlich gestoppt, sagt Alexander Schwab von der Kärntner Krone:
“Bei der Kontrolle des Motorrads sind einige technische Veränderungen an der Maschine festgestellt worden. Der 22-jährige Oberösterreicher hat seinen Führerschein natürlich an Ort und Stelle abgeben müssen.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Ente als WM-Edelfan

"Merlin" in Mexiko-Trikot

B-52 abgestürzt: 8 Tote

Unglück nahe Los Angeles

Wir sind 21 Jahre lang online

So viel Lebenszeit im Netz

Iran-Abkommen digital unterschrieben

von Trump und Vance

Tyra Banks verklagt Netflix

Model beklagt Rufschändigung

Ermittlungen gegen Internist

Zumindest ein Opfer war minderjährig

Alk-Verbot bei Automaten

Nicht möglich ohne Personal

US-Musiker Oliver Tree tot

Hubschrauber-Absturz