Mit 308 km/h geblitzt

Polizei ist fassungslos

(11.05.2020) Eine alte asiatische Weisheit besagt: “Gegen kleinen Pimmel und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz”. Vielleicht hat sich ein 19-jähriger Kanadier im Bundesstaat Ontario genau diesen Spruch zu Herzen genommen um hier noch eines draufzulegen: Er wurde auf der Autobahn mit mehr als 300 km/h erwischt. Ganz genau 308 Kilometer pro Stunde hat der Tacho angezeigt, auf einer Straße südwestlich von Toronto, auf der nur 100 Stundenkilometer erlaubt sind. Ganz klar, dass das dortzulande auch die erfahrensten Polizisten in einen Schockzustand versetzt. Das war nämlich “die schlimmste Geschwindigkeitsübertretung von der ich je gehört habe”, sagt Polizist Kerry Schmidt in diesem Perisope Video.

Der 19-Jährige, der im Mercedes seiner Eltern gerast ist und einen Freund als Beifahrer gehabt hat, musste seinen Führerschein sofort abgeben. Weiters wurde das Auto beschlagnahmt. Wie er es seinen Eltern am gestrigen Muttertag erklärt hat, dass das Auto nicht wie üblich in der Garage steht, bleibt wohl ein Geheimnis...

(jf)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion