Mit Auto 25 Meter abgestürzt

Sbg: 18-Jähriger überlebt!

(11.08.2022) In Krispl (Tennengau) ist am Mittwochnachmittag ein Auto rund 25 Meter weit über eine steile Böschung gestürzt und in einem Bach gelandet. Der Wagen blieb an einer Engstelle im hüfttiefen Wasser stecken, wie die Salzburger Wasserrettung informierte. Der verletzte Lenker, ein 18-jähriger Tennengauer, hatte noch genug Kraft, um den felsigen Hang der Kluft zur Krispler Landesstraße hinaufzuklettern. Dort leistete ihm das Rote Kreuz Erste Hilfe.

Laut Polizei war der junge Mann nicht alkoholisiert. Warum der Pkw von der Fahrbahn abgekommen ist, muss noch ermittelt werden. Das Wrack wurde von Feuerwehrleuten und Wasserrettern mit Hilfe eines Krans aus dem "Mörtlbach" geborgen.

(MK/APA)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl