Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt

(08.07.2020) Raubüberfall auf eine junge Mutter in Niederndorf im Bezirk Kufstein in Tirol (Überschrift war ein Irrtum - es handelt sich um Tirol). Die 23-Jährige holt gerade die Post aus dem Stiegenhaus und hält dabei ihre erst 9 Monate alte Tochter im Arm. Plötzlich wird sie von zwei maskierten Männern in die Wohnung zurückgedrängt. Die Täter fordern Geld und drohen damit, dass dem Kind sonst “etwas passieren werde“.

Die Frau gibt ihnen daher Bargeld, daraufhin flüchten die Täter. Walter Gaschnig von der Polizei Kufstein:
"Beide Täter sollen zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Sie waren bei der Tat dunkel gekleidet und trugen Sturmhauben mit der Aufschrift AC/DC. Einer der Männer soll eher korpulent gewesen sein und rechts am Hals eine auffällige Narbe haben. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle."

(mc)

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas