Mit Benzin Griller angeheizt!

Sbg: 17-Jährige im Spital!

(10.08.2022) Bei einem Brandunfall im Zuge einer Grillfeier in Rauris (Pinzgau) hat eine 17-Jährige am Dienstagabend Verbrennungen 2. Grades erlitten. Wie die Polizei berichtete, dürften mehrere Jugendliche gemeinsam gegrillt und dabei mit einem 0,5-Liter-Becher Benzin in eine Feuerschale im Garten geschüttet haben. Dabei schwappte Benzin auf die Kleidung und das Haar der offenbar direkt vor der Feuerschale stehenden jungen Frau über und setzte sie in Flammen.

Die Anwesenden löschten das Feuer am Körper der Jugendlichen umgehend mit einem Gartenschlauch. Die Verletzte wurde zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Wer das Benzin in den Griller geschüttet hat, war zunächst noch Gegenstand von Ermittlungen. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

(MK/APA)

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken

"Scrubs"-Stars: Reunion?

Fans begeistert!

Spione in Bayern

Anschläge für Russland?

4-Fach Jackpot! 4 Mio.

Einmal geht's noch!

Wohnhaus in Vollbrand

Einsatz in Hollabrunn