Mit Führerschein von Totem

"Geisterfahrer" in OÖ gestoppt

(17.04.2024) Auch so kann man den Begriff “Geisterfahrer“ definieren: In Neumarkt im Mühlviertel hat die Polizei einen Lenker aus dem Verkehr gezogen, der mit dem Führerschein eines Toten unterwegs gewesen ist. Laut “Krone“ ist den Beamten bei der Verkehrskontrolle aufgefallen, dass der Lenker selbst mit dem Mann am Führerscheinfoto keinerlei Ähnlichkeit hat. Schnell stellt sich heraus, dass die Person am Führerschein längst verstorben ist. Der 58-jährige Lenker hat daraufhin zugegeben, dass er den Führerschein in einem Lokal gefunden und behalten hat. Er selbst besitzt nämlich bereits seit mehr als 10 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr. Der 58-Jährige wird jetzt mehrfach angezeigt.

(mc)

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef