Mit Messer im Rücken beim 'Mäci'!

Unfassbar! In New York steht plötzlich ein Mann mit einem Messer im Rücken in einer McDonald’s-Filiale. Der Verletzte dürfte zuvor von zwei Unbekannten auf offener Straße attackiert worden sein. Mit dem Messer im Rücken schleppt er sich in das Fast-Food-Restaurant. Kunden und Angestellte sind geschockt, leisten aber sofort Hilfe!

Ein Augenzeuge sagt gegenüber dem US-Sender CBS:
“Ich habe plötzlich Schreie gehört, alle waren sehr aufgeregt. Dann sah ich diesen Mann. Er hatte ein Küchenmesser in seinem Rücken. Und er telefonierte. Ich glaube mit einem Familienmitglied, denn er sagte, dass es vielleicht das letzte Mal wäre, das sie sich hören würden.“

Kurz darauf trifft die Rettung ein. Der Mann ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Die Fahndung nach den Tätern läuft.

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder