Welpe lässt Herzen schmelzen

wird zum TikTok-Star

(23.04.2021) Niedlichkeit reicht manchmal schon aus, um im Internet beliebt zu werden. So war es zumindest bei diesem süßen Hundewelpen. Mit einem ganz speziellen - und ganz einfachen - Trick wurde der Welpe über Nacht zum TikTok-Star!

Der winzig kleine Australian Shepherd sorgt mit dem wohl einfachsten Hundetrick der Welt für irrsinnige Begeisterung auf TikTok. In dem Video der Userin Vanessa Winkleman sieht man den kleinen Racker einfach nur einmal leise quietschend gähnen und dabei leicht schmatzen - und 1,6 Millionen Leuten gefällt das.

Vanessa Winkleman ist Hobby-Züchterin von Australian Shepherds. Deshalb findet man auf ihren Social-Media-Seiten jede Menge, fast genauso beliebte Hunde-Videos.

(SMS)

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten