Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

(27.07.2021) Wenn die Nachtwanderung zum Alptraum wird. Eine Schulklasse aus Stuttgart ist vergangene Nacht mit dem Zug gefahren. Zwei Lehrpersonen haben eine Nachtwanderung mit den insgesamt 19 SchülerInnen geplant. Aus der wurde jedoch nichts.

Am Hauptbahnhof steigt ein Mann in den Zug ein und setzt sich in die Nähe der Gruppe. Nur wenige Minuten nach seinem Zustieg holt er einen Pfefferspray hervor und sprüht in Richtung der Klasse. Der Täter flüchtet bei einem Stopp.

Beide Lehrkräfte und insgesamt vier SchülerInnen haben bei diesem Vorfall Reizungen der Schleimhäute und Atemwege erlitten. Die Rettung hat die Verletzten noch vor Ort behandeln können, zwei SchülerInnen sind jedoch ins Krankenhaus geliefert worden.

Gründe für die Tat sind bislang noch unbekannt. Auch vom geflüchteten Täter fehlt bis jetzt jede Spur.

(JL)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen