Mit Pizza zur Elite-Uni

pizza 259794 640A

(07.06.2017) Wenn du ein richtig gutes Motivationsschreiben brauchst, schreib einfach über Pizza! Das hat einer Schülerin in den USA nämlich einen Studienplatz an der Elite-Uni Yale beschert. Sie sollte über etwas schreiben, das sie über alles liebt und hat sich für ihre Lieblingspizza vom Lieferanten „Papa John“ entschieden. Daraufhin wird sie an der Uni zugelassen, außerdem hat sich der Prüfer nach ihrer Bewerbung sofort eine Pizza bestellen müssen. Die Studentin hat sich dann aber für eine andere Uni entschieden.

Der Pizza-Lieferant twittert eine Video-Botschaft an die Schülerin:
"Papa John hier. Ich hab gehört, dass du es liebst, bei uns Pizza zu bestellen und du damit sogar einen Studienplatz in Yale oder Auburn bekommen hast. Ich bewundere deine harte Arbeit. Deshalb möchte ich dir zwei Dinge anbieten. Erstens: eine Pizza-Party für dich und deine Studienkollegen. Und zweitens: ein Praktikum bei Papa John nächsten Sommer im schönen Kentucky."

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?