Mit Snowtube in Auto gekracht

Kids rutschen auf Straße

(25.01.2023) Vorsicht mit Snowtubes im freien Gelände! Die aufblasbaren Reifen, die sich als moderne Rodel momentan großer Beliebtheit erfreuen, werden gerne unterschätzt. In Nikolsdorf in Osttirol sind drei Kinder mit einem Snowtube von einem Hang auf die Gemeindestraße gerutscht.

Genau in diesem Moment ist ein 42-Jähriger in seinem Auto angerollt, so Markus Gassler von der Tiroler Krone:
"Er hat die Kinder zwar gesehen und auch noch gebremst, konnte das Auto aber auch auf Grund der rutschigen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der Wagen ist in diesen Reifen gekracht, die Kinder sind dabei unbestimmten Grades verletzt worden."

Die Kids im Alter zwischen sechs und neun Jahren sind ins Krankenhaus nach Lienz gebracht worden. Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe