Mit Tochter auf Sommertournee

Sarah Connor und Summer Terenzi

(24.06.2025) Summer Terenzi, Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi ist nach ihrem Abschluss zurück in Deutschland und hat große Pläne für die Zukunft. Die 19-Jährige berichtet, dass sie nach ihrem Schulabschluss aus dem Internat in England zurückkehrt und momentan mit ihrer Mama auf Sommertournee ist. Sie darf bereits als Vor-Act ihr Talent beweisen und kommt ihrem Traum als Singer-Songwriterin immer näher.

So geht es weiter

Auf Instagram teilt die Nachwuchs-Sängerin ihren Followern mit, das sie nach ihrem Schulabschluss nicht nur eine Bühnenkarriere, sondern auch Studium einplant. Allerdings bleibt sie nicht in Großbritannien, sondern es geht für sie zurück nach Deutschland, jedoch nicht zu Mama. Denn Sarah Connor ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Florian Fischer und den zwei jüngsten Kindern ausgewandert und hat somit Frankreich zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht. Deswegen geht es für Summer in die erste WG mit der besten Freundin.

Wie streng sind prominente Eltern?

In ihrer Fragerunde sprach Summer Terenzi auch über ihre Kindheit als Tochter zweier bekannter Musiker. Eine Zuschauerin wollte wissen, wie streng ihre Eltern waren und welche Regeln zu Hause galten. Summer erklärte, dass ihre Eltern eher locker gewesen seien, weshalb sie nie das Bedürfnis verspürt habe, sich gegen sie aufzulehnen. Allerdings gab es bei manchen Themen, etwa beim Umgang mit dem Smartphone, strengere Vorgaben von Connor und Terenzi. Trotz kleinerer Differenzen sieht Summer ihre Erziehung positiv, sie beschreibt sich selbst als ein „Mamakind“ und trägt zur Verbundenheit mit ihrer Mutter ein gemeinsames Tattoo als Zeichen ihrer engen Beziehung.

(VO)

Mette-Marit braucht neue Lunge

Norwegens Kronprinzessin

Graz: Mopedlenkerin verstorben

Nach Crash mit Auto

EU: 90 Mrd. € für Ukraine

Gemeinsame Kreditaufnahme

Surfer gedenken der Terroropfer

Kreis-Formation am Bondi-Beach

Weihnachten als Schuldenfalle

Schuldnerberatung warnt

US-Uni-Schütze tot

Uni-Professoren erschossen

Christbaum per App bestellt

Tanne kommt in 60 Minuten

Adoptivmama-Eisbär

fremde Jungtiere aufgenommen