Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

(04.03.2021) Schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan. Ex-Angestellte behaupten, heftig von ihr gemobbt und zum Weinen gebracht worden zu sein. Die ehemalige Schauspielerin streitet das ab und behauptet, eine „Schmutzkampagne" des Buckingham-Palasts stecke dahinter. Erst kurz vor der Ausstrahlung des großen Interviews mit Oprah Winfrey kommendes Wochenende tauchen diese wilden Vorwürfe gegen die 39-Jährige in der "The Times" auf.

Der ehemalige PR-Assistent Jason Knauf reichte bereits 2018 eine Beschwerde über das unvertretbare Arbeitsumfeld im Kensington-Palast ein. Diese soll Prinz Harry persönlich unter den Tisch gekehrt haben.Die Herzogin lies die Anschuldigungen in einem offiziellen Statement zurückweisen. Sie vermutet dahinter eine „Schmutzkampagne" des Buckingham-Palast. Als jemand, der selbst einmal gemobbt wurde ist sie besonders traurig über die Vorwürfe.

(SMS/APA/FD)

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt