Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Mega-Erfolg im Kampf gegen den Schrottreaktor Mochovce 3! Der Protest aus Österreich hat Wirkung gezeigt. Das slowakische Horror-Atomkraftwerk, an dem ja bereits seit mehr als 30 Jahren rumgepfuscht wird, soll jetzt einer wohl monatelangen Überprüfung durch internationale Experten unterzogen werden.

Global 2000 feiert jedenfalls diesen Etappensieg mit uns allen. Morgen ab 14 Uhr wird am Vorplatz der Mariahilfer Kirche eine Mega-Party geschmissen, auch du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Doch ist das jetzt das sichere Aus für Mochovce 3? Reinhard Uhrig von Global 2000:
"Ich gehe davon aus, dass die Mängelliste dermaßen lang wird, dass die Kosten für die Reparaturen alles sprengen werden. Also ich gehe fest davon aus, dass dieses Projekt sterben wird."

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?