Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

(17.06.2019) Mega-Erfolg im Kampf gegen den Schrottreaktor Mochovce 3! Der Protest aus Österreich hat Wirkung gezeigt. Das slowakische Horror-Atomkraftwerk, an dem ja bereits seit mehr als 30 Jahren rumgepfuscht wird, soll jetzt einer wohl monatelangen Überprüfung durch internationale Experten unterzogen werden.

Global 2000 feiert jedenfalls diesen Etappensieg mit uns allen. Morgen ab 14 Uhr wird am Vorplatz der Mariahilfer Kirche eine Mega-Party geschmissen, auch du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Doch ist das jetzt das sichere Aus für Mochovce 3? Reinhard Uhrig von Global 2000:
"Ich gehe davon aus, dass die Mängelliste dermaßen lang wird, dass die Kosten für die Reparaturen alles sprengen werden. Also ich gehe fest davon aus, dass dieses Projekt sterben wird."

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich