Mochovce 3: Neue Schockbilder

Whistleblower sagt: "Desaster"

(07.06.2019) Neue Schockbilder aus Mochovce 3! Der Horrorreaktor in der Slowakei, an dem bereits seit 34 Jahren rumgepfuscht wird, ist und bleibt eine Ruine. Jetzt hat erneut ein ehemaliger Arbeitsinspektor Fotos und Videos an die Umweltschutzorganisation Global 2000 übergeben. Das Material zeigt kaputte Träger, Risse im Beton und undichte Kabelkanäle. „Die Bauaufsicht sei ein einziges Desaster“, so der Whistleblower.

Hier ist der Riss im Beton eines Stiegenhauses zu sehen:

Reinhard Uhrig von Global 2000:
"Dieses neue Material, das mir der Whistleblower zugespielt hat, hat mich wirklich erschreckt. Dass es dort extreme Mängel gibt, ist ja bekannt. Dass an diesen Mängeln jetzt aber auch noch weitergepfuscht wird, ist eine Katastrophe. Es muss zum sofortigen Abbruch der Arbeiten kommen."

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit