Mode oder Trash?!

Sam Smith mal anders!

(16.02.2023) Sam Smith verzaubert uns seit Jahren mit seiner Stimme und seinen tiefgründigen Songtexten. Doch in letzter Zeit fällt der Soulstar mit seinem extravaganten Modegeschmack auf. Wir alle kennen den Moment, wenn wir glauben, dass etwas an uns gut aussieht und wir dann vor dem Spiegel voller Erschrecken feststellen, dass dem doch nicht so ist. Sam Smith hat anscheinend vergessen, in den Spiegel zu schauen.

Bei den Brit Awards am Samstag, trug der Soulsänger ein besonders interessantes Latexoutfit. Manche Fans haben Sam Smith mit einem verbrannten „Henderl“ verglichen. Die Frage die man sich hier stellt: „Ist das noch Mode oder schon Trash?“, und „Was will er uns damit sagen?“.

Es war nicht das erste Mal, dass er mit seiner interessanten Kleiderwahl auffiel. Bei den Grammys erschien der Sänger in einer roten Robe. Auch für dieses Outfit musste Sam Smith viel Kritik einstecken. Es gab sogar Satanismus Vorwürfe gegen den nicht binären Künstler.

(CH)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört