Model nach Nickerchen gelähmt

Muss wieder laufen lernen

(28.07.2020) Furchtbar, was diese Frau gerade durchmachen muss! Sofia aus Fulham in Großbritannien wollte sich nur zu Mittag kurz hinlegen und ein Nickerchen machen. Doch als sie erwacht, ist nichts mehr so wie es war!

Passiert ist das vor zweieinhalb Jahren. Sofia erwacht und kann sich einfach nicht mehr bewegen. Die Diagnose der Ärzte: eine seltene neurologische Autoimmunerkrankung, für die es keine Heilung gibt. Damit möchte sich das Model aber nicht abfinden und deshalb setzt sie alles daran, um wieder laufen zu lernen.

Die 40-Jährige war monatelang im Krankenhaus und arbeitet nun täglich mit Physiotherapeuten zusammen, die ihr dabei helfen sollen, die einfachsten Bewegungen wieder ausüben zu können. Mittlerweile kann Sofia bereits ihre beiden Arme und ihre Beine wieder ein bisschen bewegen. Um aber wieder ganz fit zu werden, möchte sie eine spezielle Therapie in den USA machen. Die kostet aber jede Menge Geld!

Daher hat sich Sofia entschieden, über Go Fund Me Spenden zu sammeln.
Hier kommst du direkt zur Spenden-Seite!

(CJ)

Frau stirbt bei Zimmerbrand

Tragödie in Wien Favoriten

Tornados töteten mehr als 20 Menschen

Monster-Sturmsystem in den USA

Theaterdach eingestürzt

ein Toter in den USA

Lange Haftstrafen

Missbrauchsprozess in Feldkirch

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen