Modetrends 2014!

(19.12.2013) Tolle Aussichten in Sachen Mode für 2014! Während draußen noch alles Grau in Grau ist, dominierten auf den internationalen Laufstegen schon die luftigen und grellbunten Trends für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Ethno-, Blumen und Pop-Art-Muster und glitzerndes Silber. Styling-Experten warnen aber: Bei so knalligen und grobgemusterten Teilen ist der ‚Too Much‘-Faktor schnell erreicht. Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘:

‚Es kommt immer auf die Kombination an. Einzelne Teile kann man fast immer tragen. Aber ganz wichtig: Ist das Outfit kreischend und bunt, muss das Make-up zurückhaltend sein, also Nude-Töne verwenden!.‘

Mehr zu den knalligen Trends 2014 liest du in der aktuellen ‚Wienerin‘!

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt