Modetrends 2014!

(19.12.2013) Tolle Aussichten in Sachen Mode für 2014! Während draußen noch alles Grau in Grau ist, dominierten auf den internationalen Laufstegen schon die luftigen und grellbunten Trends für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Ethno-, Blumen und Pop-Art-Muster und glitzerndes Silber. Styling-Experten warnen aber: Bei so knalligen und grobgemusterten Teilen ist der ‚Too Much‘-Faktor schnell erreicht. Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘:

‚Es kommt immer auf die Kombination an. Einzelne Teile kann man fast immer tragen. Aber ganz wichtig: Ist das Outfit kreischend und bunt, muss das Make-up zurückhaltend sein, also Nude-Töne verwenden!.‘

Mehr zu den knalligen Trends 2014 liest du in der aktuellen ‚Wienerin‘!

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"