Mord in Linz: Fahndung

(13.10.2014) Nach dem Mord in Linz hat die Polizei einen möglichen Mittäter verhaftet. Nach zwei weiteren Männern wird noch gefahndet. Dabei soll es sich um den Schützen und den Lenker des Fluchtautos handeln.

In der Nacht ist ja ein Linzer mit albanischen Wurzeln nach einem Streit in einem Lokal vor der Türe erschossen worden. Augenzeugen haben Polizei und Rettung alarmiert. Der Mann ist aber noch an Ort und Stelle seiner schweren Verletzung erlegen.

Nach diesen Männern wird gefahndet:

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game