Mord in Vösendorf

61-Jähriger tot gefunden

(02.10.2019) Schon wieder Mordalarm! In Vösendorf in Niederösterreich ist ein Toter entdeckt worden. Beim Opfer dürfte es sich um einen 61-jährigen Österreicher handeln. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden, die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Der 61-jährige Landwirt dürfte mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein. Die Ermittlungen laufen. Nur wenige Stunden zuvor ist eine Leiche in einem Stiegenhaus im Wiener Bezirk Wien-Brigittenau gefunden worden.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt