Mord in Vösendorf

61-Jähriger tot gefunden

(02.10.2019) Schon wieder Mordalarm! In Vösendorf in Niederösterreich ist ein Toter entdeckt worden. Beim Opfer dürfte es sich um einen 61-jährigen Österreicher handeln. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden, die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Der 61-jährige Landwirt dürfte mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein. Die Ermittlungen laufen. Nur wenige Stunden zuvor ist eine Leiche in einem Stiegenhaus im Wiener Bezirk Wien-Brigittenau gefunden worden.

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch