Mord in Vösendorf

61-Jähriger tot gefunden

(02.10.2019) Schon wieder Mordalarm! In Vösendorf in Niederösterreich ist ein Toter entdeckt worden. Beim Opfer dürfte es sich um einen 61-jährigen Österreicher handeln. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden, die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Der 61-jährige Landwirt dürfte mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein. Die Ermittlungen laufen. Nur wenige Stunden zuvor ist eine Leiche in einem Stiegenhaus im Wiener Bezirk Wien-Brigittenau gefunden worden.

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"