Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen

(06.08.2020) Mordalarm im Weinviertel! In Ladendorf im Bezirk Mistelbach ist es heute Nacht zu einer schrecklichen Bluttat gekommen. Nach Infos des "Kurier" hat ein Mann seine Lebensgefährtin getötet. Der Verdächtige wurde in den frühen Morgenstunden von der Polizei festgenommen. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden.

(mt)

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona