Mordalarm in der Stmk

Grazer stellt sich Polizei

(07.04.2021) Ein weiterer Frauenmord sorgt für Fassungslosigkeit! Ein Mann hat offenbar in Graz in einer Wohnung in der Idlhofgasse seine Frau getötet. Er kam Mittwochfrüh selbst zur Polizeiinspektion und gestand das gegenüber den Beamten, hieß es in einer ersten Information der Landespolizeidirektion Steiermark. Laut Polizeisprecher Fritz Grundnig wurde danach in der Wohnung tatsächlich die Leiche einer Frau gefunden. Die Ermittlungen liefen daraufhin an. Wir halten dich auf dem Laufenden!

(mt/apa)

Hotels planen Mai-Öffnung

Kurzurlaub zu Pfingsten?

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag