Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

(29.01.2020) Mordalarm im Wiener Bezirk Floridsdorf! Gestern Abend ist eine junge Frau tot in ihrer Wohnung in der Arnoldgasse entdeckt worden. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich hat der Vater der 28-Jährigen am Abend bei seiner Tochter vorbeigeschaut, weil er schon länger nichts mehr von ihr gehört hatte. In ihrer Wohnung hat er die junge Frau tot gefunden und anschließend die Polizei alarmiert.

Die Polizei hat den Fall zunächst als bedenklichen Todesfall eingestuft und eine Obduktion angeregt. Diese ergibt, dass die Frau umgebracht worden ist. Näheres zur Todesursache konnten die Kriminalisten aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekanntgeben.

(mt/apa)

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft