Mordalarm in Niederösterreich!

3 Menschen erschossen!

(03.02.2024) (update 16:55) In Bad Vöslau, Niederösterreich, findet die Feuerwehr am Samstagnachmittag nach einem Brandeinsatz drei Personen mit Schussverletzungen tot auf. Die Wohnung war in Flammen aufgegangen, und nach dem Löschen des Feuers machten die Einsatzkräfte die grausige Entdeckung. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt, und das Landeskriminalamt hat Ermittlungen wegen Mordverdachts aufgenommen.

Tot durch Schüsse!

Laut Stefan Pfandler, dem Leiter des ermittelnden Landeskriminalamts Niederösterreich, handelt es sich bei den Toten um drei Männer mittleren Alters. Sie wiesen Anzeichen von Schussverletzungen auf. Nähere Details sowie die genauen Identitäten waren vorerst nicht bekannt.

Pfandler zufolge waren in den Nachmittagsstunden ein Brand bzw. Knallgeräusche im betroffenen Objekt gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte an und fand die drei leblosen Personen. An Ort und Stelle seien "Brandspuren am Balkon und drinnen" ersichtlich, hieß es. Bei den Ermittlungen stehe man "am Anfang", betonte der Leiter des Landeskriminalamts im Gespräch mit der APA.

(fd)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück