Mordalarm in Oberwart!

Männliche Leiche in Auto!

(02.11.2023) In Oberwart ist heute in einem geparkten Auto eine männliche Leiche gefunden worden. Der Tote wurde in der Früh im Bereich der Rotunde entdeckt, bestätigte ein Polizeisprecher auf APA-Anfrage Medienberichte. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Das Ergebnis der Obduktion werde wohl erst kommende Woche vorliegen, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland. Diese soll die Todesursache klären und ob es Hinweise auf Fremdverschulden gibt oder nicht. Bis dahin werde weiter in alle Richtungen ermittelt.

(fd/apa)

Bursch (18) von LKW getötet!

Drama in Wien Favoriten!

Donauinselfest: Öffis nutzen!

Falschparken kann teuer werden

Anstieg der Keuchhustenfälle

Heuer bereits 6.049 Fälle in Ö

Mädchen (12) vergewaltigt

Antisemitischer Anschlag?

Urlaub mit Auto

Freiheit und Spontanität?

Alma Zadic ist schwanger

Amtsgeschäfte gehen weiter

Mädchen (2) im Koma!

Cannabis geschluckt

4 neue Radios für Österreich!

Ab 21. Juni 2024!