Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

(17.04.2024) Grausiger Fund bei Sanierungsarbeiten! Bauarbeiter haben in einem Keller in Wien-Margareten eine in einem Plastiksack verpackte Leiche entdeckt. Laut Polizeisprecherin Julia Schick machten die Arbeiter den Fund am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in einem Mehrparteienhaus. Bei Vorbereitungsgrabungen zum Betonieren in einem offen zugänglichen Kellerabteil fanden die Männer den großen schwarzen Sack, aus dem penetranter Gestank entwich, und alarmierten die Polizei.

Die Beamten fanden einen stark verwesten Körper vor. Die Leiche war offenbar nicht zerstückelt worden. Aufgrund des Verwesungsgrades dürfte die tote Person schon länger dort gelegen sei. Das Geschlecht wie die Identität des oder der Toten war zunächst unklar, so Schick. Der Körper wurde sichergestellt und in die Gerichtsmedizin zur Obduktion gebracht. Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes gingen offiziell in alle Richtungen, Fremdverschulden wird allerdings vermutet.

(fd/apa)

Amokfahrt durch Favoriten!

Bub rast durch Fußgängerzone

Tragödie am Kitzsteinhorn

Todesopfer nach Zusammenstoß

Lugner und seine Frauen!

6 mal heiraten ist das gesund?

Kampf bei U1 Stephansplatz

Baby verletzt!

Arian: Suche eingestellt

Ermittlungen gehen weiter

Inflation bei 3,5 Prozent

Teuerung nimmt ab

Justin Bieber weint

Ein Post besorgt seine Fans

Sexverbot bei GNTM?

Kandidat Maxi packt aus