Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

(22.08.2019) Mordalarm in Wörgl in Tirol! Ein 20-jähriger Afghane ist in der Nacht gestorben, nachdem er bei einem Handgemenge Stichverletzungen im Bereich des Brustkorbes erlitten hatte. Ein weiterer 19-jähriger Afghane wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen Mitternacht ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Afghanen und zehn jungen Männern unbekannter Herkunft gekommen. Der Streit hat vor einem Fastfood-Restaurant statt gefunden. Die zehnköpfige Gruppe ist aus einem roten und einem silbernen Golf ausgestiegen und dann wieder Richtung Stadtzentrum geflüchtet.

Die Fahndung nach den beiden Autos mit Tiroler Kennzeichen läuft. Bei einem der beiden Autos soll ein Seitenspiegel fehlen. Wenn du Hinweise hast, melde dich bitte dringend bei der Polizei.

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht