Morgen bis zu 35 Grad!

Danach wieder Abkühlung

(09.07.2020) Das wird ein schweißtreibender Ferienbeginn für die Schüler im Westen und Süden Österreichs! Morgen erwartet uns der bisher heißeste Tag des Jahres. Stellenweise gehen sich bis zu 35 Grad aus. Allerdings: Schon am Samstag kommt die große Abkühlung. Der Sommer 2020 bleibt also nach wie vor Hitzewellen-frei.

Konstantin Brandes vom Wetterdienst ubimet.at:
“Längere Hitzewellen können locker bis Mitte August auftreten. Allerdings sieht es auch in nächster Zeit nicht danach aus. Wir werden ab nächster Woche zwar immer wieder Tage mit 30 Grad und mehr erleben. Eine tage- oder gar wochenlange Hitzeperiode ist aber momentan nicht in Sicht.“

(mc)

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus