Morgensex: Darum ist er gut für dich

(26.07.2017) Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das gilt nicht nur wenn du mega viel zu erledigen hast, sondern auch beim Sex. Obwohl Sex eigentlich nie verkehrt ist, gibt es doch eine Tageszeit wo er besonders gut sein soll.

Unten liest du weiter.

Sex geht nicht nur vorm Einschlafen im dunklen Schlafzimmer. Probiere es doch mal in der Früh! Wir haben für dich den Fakt-Check gemacht und herausgefunden warum Sex in der Früh so gut ist. Klick dich durch unsere Fakten!

Hier geht’s los!

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?