Morgensex: Darum ist er gut für dich

(26.07.2017) Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das gilt nicht nur wenn du mega viel zu erledigen hast, sondern auch beim Sex. Obwohl Sex eigentlich nie verkehrt ist, gibt es doch eine Tageszeit wo er besonders gut sein soll.

Unten liest du weiter.

Sex geht nicht nur vorm Einschlafen im dunklen Schlafzimmer. Probiere es doch mal in der Früh! Wir haben für dich den Fakt-Check gemacht und herausgefunden warum Sex in der Früh so gut ist. Klick dich durch unsere Fakten!

Hier geht’s los!

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien