Video: Morgenstern springt wieder!

(11.07.2014) Morgi springt wieder! Nach mehreren Monaten Pause hat Skispringer Thomas Morgenstern gestern seine ersten Sprünge gemacht! In Villach ist er insgesamt fünf Mal über die grüne Matte gesegelt. Nach seinem Horrorsturz im letzten Winter am Kulm haben ja viele schon mit einem Karriereende gerechnet. Morgenstern beweist das Gegenteil! Schau’s dir an, HIER gibt's das Video von seinen Sprüngen auf der Sommerschanze...

Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder vom verheerenden Sturz in Erinnerung ruft:

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post