Video: Morgenstern springt wieder!

(11.07.2014) Morgi springt wieder! Nach mehreren Monaten Pause hat Skispringer Thomas Morgenstern gestern seine ersten Sprünge gemacht! In Villach ist er insgesamt fünf Mal über die grüne Matte gesegelt. Nach seinem Horrorsturz im letzten Winter am Kulm haben ja viele schon mit einem Karriereende gerechnet. Morgenstern beweist das Gegenteil! Schau’s dir an, HIER gibt's das Video von seinen Sprüngen auf der Sommerschanze...

Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder vom verheerenden Sturz in Erinnerung ruft:

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg