Mörtel im Sexshop!

Lugner sorgt für Lacher

(13.03.2024) Richard Lugner, unser aller Lieblings-Mörtel, hat wieder zugeschlagen! Diesmal nicht auf dem Opernball, sondern in einem Sexshop! Der 91-jährige Society-Löwe hat sich in ein rotes Kleidchen geworfen, einen schicken Hut aufgesetzt und sich als "Queen" in die Welt der Lustspielzeuge gewagt.

In einem Instagram-Clip, der sicherlich so manche von uns zum Schmunzeln bringen wird, hält er stolz ein Sextoy in die Kamera und erklärt: "Wenn Richie mal wieder auf Urlaub ist, dann kommt der Womanizer zum Einsatz!" Na, wenn das mal keine ehrliche Werbung ist!

Einige Fans haben sich in den Kommentaren verewigt und sorgen mit ihren witzigen Bemerkungen für zusätzliche Heiterkeit. "Die Lebenszeichen von Kate werden immer fragwürdiger", scherzt ein User, während ein anderer frohlockt: "Haha, Herr Lugner, mein Tag ist gerettet". Und als ob das nicht schon genug wäre, nutzt Mörtel die Gelegenheit, um allen einen "Ramadan Mubarak" zu wünschen. Immerhin, der Mann weiß, wie man die Werbetrommel rührt – und das nicht nur für die Lugner City, sondern auch für ein bisschen Spaß im Schlafzimmer.

(fd)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf