Mundspülung Trick 4: Nagelpilz

(07.03.2017) Sind deine Füße schon fit für die Sandalen-Saison? Nein? Meine aber auch nicht... Wenn du vielleicht auch noch Nagelpilz hast, dann gibt's das absolute Wundermittel dagegen!

Alle Infos findest du unten.

Tu' doch bei deinem nächsten Fußbad einfach etwas Mundspülung in das warme Wasser dazu. Das Ganze machst du am besten 30 Minuten, zweimal täglich. Wenn du Glück hast, ist der Nagelpilz dann verschwunden. Der Sommer kann kommen. YES!

Check dir hier die Top drei Tipps.

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"