Mundspülung Trick 4: Nagelpilz

(07.03.2017) Sind deine Füße schon fit für die Sandalen-Saison? Nein? Meine aber auch nicht... Wenn du vielleicht auch noch Nagelpilz hast, dann gibt's das absolute Wundermittel dagegen!

Alle Infos findest du unten.

Tu' doch bei deinem nächsten Fußbad einfach etwas Mundspülung in das warme Wasser dazu. Das Ganze machst du am besten 30 Minuten, zweimal täglich. Wenn du Glück hast, ist der Nagelpilz dann verschwunden. Der Sommer kann kommen. YES!

Check dir hier die Top drei Tipps.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"