Musical.ly: Kids tanzen halbnackt

(27.04.2018) Kleine Mädchen, die halbnackt auf Musical.ly tanzen! Erschreckende Einblicke liefert jetzt eine Reportage des deutschen Online-Portals mobilsicher.de. In der App Musical.ly posten ja Kids und Teenies Videos, in denen sie zu Chart-Hits singen und tanzen - alles für andere User öffentlich sichtbar. Offiziell ist Musical.ly für unter 12-Jährige verboten. Trotzdem sind in den Clips oft deutlich jüngere Userinnen zu sehen.

Musical.ly: Kids tanzen halbnackt 1

Unter Hashtags wie #bikini oder #bellydance öffnet sich eine unheimliche Parallelwelt, ein digitaler Spielplatz für Pädophile.

Miriam Ruhenstroth von mobilsicher.de:
"Uns hat wirklich schockiert, dass schon sieben- und achtjährige Mädchen ganz ohne Aufsicht im Kinderzimmer oder in ihrem Bett in Unterwäsche diese Videos auf Musical.ly posten. Das sind nicht nur ein paar Kids, das sind richtig viele!"

3 Tote nach Verfolgungsjagd

Schlägerei im Vorfeld

Tirol: Skibus stürzt ab

10-Jähriger verletzt

Brustkrebs rasch operieren

Überlebenschance steigt enorm

Antikriegsbild gemalt

Tochter im Heim, Vater flieht

Keine Freude mit Pflegelehre

15 Jahre ist zu jung

DIESES Ikea-Produkt: Unmöglich

Jeder Zweite scheitert!

Verbrennermotoren erlaubt!

EU: Sofern es E-Fuels sind

Viele Menschen verbrannt

Feuer in Migranten-Einrichtung