Musik zu laut: Messerattacke

Nachbar rastet völlig aus

(23.01.2020) Messerattacke wegen zu lauter Musik! Wilde Szenen haben sich in einem Mehrparteienhaus im steirischen St. Michael abgespielt. Ein 39-Jähriger hat Besuch von zwei Freunden, die drei fühlen sich aber durch die laute Musik aus der Nebenwohnung gestört. Der 39-Jährige beschwert sich bei seinem Nachbarn und fordert ihn auf, die Musik gefälligst leiser zu drehen. Das passt dem 50-jährigen Nachbarn aber so gar nicht. Er schnappt sich ein 20 Zentimeter langes Küchenmesser und attackiert das Trio. Einer der Männer erleidet dabei Schnittwunden am Bauch.

Eva Stockner von der Steirerkrone:
„Die anderen Männer haben den Angreifer aber überwältigen und am Boden fixieren können. Das Opfer hat zum Glück nur oberflächliche Wunden erlitten. Keiner der Beteiligten konnte bisher befragt werden, alle sind schwer betrunken gewesen.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück