Musikvideo disst Norbert Hofer

(27.01.2017) Der US-Musiker Moby sorgt mit seinem Musikvideo "Erupt & Matter" für Aufsehen. Der Clip zeigt nämlich zahlreiche rechtsradikale Politiker und Faschisten wie Donald Trump, den italienischen Diktator Benito Mussolini und auch Österreichs Politiker Norbert Hofer.

Nachdem sich der ehemalige FPÖ-Präsidentschaftskandidat zu seinem unfreiwilligen Auftritt geäußert hat, bekommt er jetzt einen offenen ironischen Brief von Moby. Den Künstler würde es freuen, Hofer wieder aus seinem Video nehmen zu können. Alles, was der FPÖ-Politiker dafür tun müsse, sei sich von einer Politik des Rassismus, der Fremdenfeindlichkeit und rechtem Wirtschaftspopulismus zu entsagen.

Doch: Dazu wird es wohl nicht kommen – Hofer versichert seinen Anhängern auf Facebook, keinen Millimeter von seinem Kurs abweichen zu wollen.

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter