Mutter ersticht 4-jährige Tochter

(26.01.2016) Eine Mutter drückt ihre 4-jährige Tochter an sich und sticht einfach zu! Es ist eine Wahnsinnstat, wegen der sich eine 38-Jährige heute am Wiener Straflandesgericht verantworten muss. Die Frau soll die Miete nicht mehr zahlen haben können, im August kommt es zur Delogierung. Ihr bleiben noch 30 Minuten, um ihre Sachen zu packen. Aus purer Verzweiflung soll sie ihre weinende Tochter in den Arm genommen und dem Mädchen mit einem Messer mehrmals in den Rücken gestochen haben. Die Kleine verblutet.

Laut Gutachten ist die Frau zurechnungsfähig gewesen, daher droht ihr wegen Mordes auch lebenslange Haft. Ihre Anwältin Astrid Wagner pocht aber auf ein mildes Urteil:
“Meine Mandantin hat bereits die höchste Strafe bekommen, sie hat ihr Kind verloren und muss mit der schrecklichen Tat leben. Sie ist selbstmordgefährdet, braucht starke Medikamente, es geht ihr furchtbar. Es war eine Verzweiflungstat, eine Blackout.“

Riesenbrüste nach Impfung?

Der KH Faktencheck

Grippewelle auf Hochtouren!

Nächste Pandemie wird kommen!

Schwerer Unfall in Wien!

Biker kracht in 21-Jährige!

Budgetsanierung ohne Sparen?

Experten: "Wird nix werden"

Mann in Linz angeschossen!

Täter weiter auf der Flucht!

Mann attackiert Frau und Baby

Wien: Festnahme nach Angriff

Kauft Elon Musk TikTok?

doch kein Verbot?

Keine leeren Akkus mehr?

Handy in 2 Sekunden laden