Mutter hört Herz von totem Sohn

(10.04.2016) Diese herzzerreißende Story wird im Netz derzeit oft geteilt. Eine Mutter hört das schlagende Herz ihres Sohnes – zum ersten Mal seit drei Jahren. Denn vor drei Jahren ist der Bub von Lisa Swanson bei einem tragischen Unfall gestorben. Aber er hat sein Herz gespendet. Und Lisa, die Mutter, hat jetzt Terry, den Empfänger des Herzens, getroffen. Und zwar gemeinsam mit dem Zwilling ihres Buben.

Ein rührender Moment. Aber schau selbst:

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++

Causa Florian Teichtmeister

Verhandlung nächste Woche

Immer mehr hören Kronehit!

920.000 unter der Woche

Angeleinter Hund überfahren!

OÖ: Mitten auf Zebrastreifen

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen