Mutter hört Herz von totem Sohn

(10.04.2016) Diese herzzerreißende Story wird im Netz derzeit oft geteilt. Eine Mutter hört das schlagende Herz ihres Sohnes – zum ersten Mal seit drei Jahren. Denn vor drei Jahren ist der Bub von Lisa Swanson bei einem tragischen Unfall gestorben. Aber er hat sein Herz gespendet. Und Lisa, die Mutter, hat jetzt Terry, den Empfänger des Herzens, getroffen. Und zwar gemeinsam mit dem Zwilling ihres Buben.

Ein rührender Moment. Aber schau selbst:

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten