Mutter schützt Kind vor Hundeattacke

(12.11.2016) Dieses Video schockt viele User im Netz und wird gerade tausendfach geteilt. Darin zu sehen: Eine Mutter, die ihren 2-jährigen Sohn vor zwei wild gewordenen Hunden beschützt. Passiert ist das Ganze in Kalifornien in den USA. Ihr Sohn spielt gerade im Vorgarten des Hauses, als er plötzlich von zwei Hunden attackiert wird. Die Mutter schnappt ihr Kind und will mit ihm ins Haus flüchten. Doch sie findet ihre Schlüssel nicht.

Der geschockte Vater war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause. Er sagt im US-TV:
"Es war ein Kampf von fünf bis sieben Minuten. Meine Frau hat nach Hilfe geschrien. Gott sei dank ist dann eine Nachbarin gekommen, und hat die Hunde mit einem Stock vertrieben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle. Dein Kind und deine Frau in so einer Situation zu sehen, ist furchtbar. Meine Frau ist eine echte Heldin."

Die Mutter und vor allem ihr Sohn werden bei der Attacke verletzt, sind aber zum Glück schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Spritpreisbremse: Entlastung?

Österreich ja/Deutschland nein

Mädchen stirbt im Unterricht!

Drama in der Schule

Trauerzeit nach Fehlgeburt?

Familien-Ministerium dagegen

Mädchen tot nach Messerangriff

Attacke in Schule!

Paar bei Raubüberfall gefesselt

Bewaffneter Überfall Stmk

Hackerangriff in Dänemark

Dänisches Melderegister betroffen

Stephansdom: Kein Reisegepäck!

Verbot ab Mitte Oktober

BND warnt vor Russland-Gewalt

"Gefahr von Anschlägen real"