Mutter sperrt Sohn in Auto

Frau geht dann auf Sauftour

(15.02.2020) Unfassbar, was da auf Mallorca passiert ist! Weil eine Frau mit ihren Freunden Feiern gehen will, sperrt sie ihren Sohn im Auto ein. Gegen zwei Uhr nachts schlägt ein Fußgänger bei der Polizei Alarm. Diese findet schließlich das Auto, in dem der weinende Bub sitzt. Der Zehnjährige kann jedoch das Auto von innen nicht öffnen und hat sich inzwischen sogar in die Hose gemacht. Den Beamten erzählt das Kind, dass seine Mutter in einer nahegelegenen Bar ist.

Nur kurze Zeit später können die Polizisten die betrunkene Frau ausfindig machen. Die Mutter erzählt den Beamten, dass ihr Sohn müde war und sie Lust aufs Ausgehen hatte. Dann behauptet sie, dass sie alle zehn Minuten nach ihrem Sohn gesehen hat. Andere Lokalgäste erzählen jedoch, dass die Frau den zehnjährigen Buben schon öfter für eine Sauftour im Auto zurückgelassen hat. Schließlich setzen die Polizisten die betrunkene Frau und ihren Sohn in ein Taxi und schicken die beiden heim. Jetzt ermittelt das Jugendamt.

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter