Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

(11.11.2019) Tragischer Unfall im Bezirk Melk in Niederösterreich! Eine 37-jährige Frau ist nachts auf den Balkon ihrer Wohnung gegangen, um eine Zigarette zu rauchen. Ihr neunjähriger Sohn schleicht sich dann aber völlig überraschend aus dem Bett und verschließt die Balkontüre von innen.

Die Mutter versucht zunächst, sich durch Klopfgeräusche bemerkbar zu machen, doch der Neunjährige reagiert nicht. Daraufhin beschließt sie, vom zweiten Stock des Mehrparteienhauses hinabzuklettern. Dabei rutscht sie allerdings ab und fällt in die Tiefe!

Zum Glück kommt bald eine Passantin vorbei, die die verletzte Frau entdeckt und die Rettung verständigt. Die 37-jährige Frau wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert.

Mann (40) von Zug erfasst

tödlicher Unfall in Bregenz

Pussycat Dolls Reunion

Dürfen Fans sich schon freuen?

Klimaticket weniger beliebt

seit Preisanstieg

Mädchen stirbt nach Rodelunfall

bei Schulskikurs im Pongau

Streik in Kinos

Auch Berlinale betroffen

Bank-Schließfächer aufgebrochen

In Mittagspause

USA: Schärfere Einreiseregeln

Nicht vor Jahresmitte

Lindsey Vonn: Weitere OP nötig

Video aus Spital in Treviso